WhiteHatBox
Share Page
Following(0)
Partner(s)
moalju

Spotify account creation dont work get error message always

ReplyThanks 2019/11/16 18:50:48 2 0
Germanvibe
2019/11/18 04:15:37
i wanted to paste the same right now into this forum
moalju
2019/11/18 05:05:12

hast du snapchat oder so?

oder sag du wie ich dich erreichen kann.

moalju
2019/11/18 05:06:47
Der scheiss geht schon seit 2 tagen net und ich brauch neue accounts. Die schrieben sie h?tten es an den programmierer weitergegeben. joah wer weiss wie lang das jetzt wieder dauert. K?nnte kotzen. mach mal vorschlag wie wir am besten in kontakt treten und auch irgendwo anonym sind.
outoftune23
2019/11/18 05:12:19

Hi, wir haben das gleiche Problem...

Interessanterweise scheint das insbesondere die US Seite zu betreffen. Die DE Seite hat etwas lockerere Richtlinien (Noch).

Es scheint ein Problem mit der Laufzeit zu sein, in PVA l?sst sich das aber aus Kunden Sicht nicht ?ndern.

Manuell hat sich gezeigt das es eine L?sung zu sein Scheint, erst per API den Chapter zu starten und dann die Daten einzugeben...

Ich hoffe mal die Bekommen das hin.

VG

moalju
2019/11/18 05:20:04
die registrierungsseite scheint ne veraltete zu sein. Ich hab mich mal manuell registriert und dann gehts. Der programmierer muss nur die registrierungsseite aktualisieren aber das dauert bei denen immer. Und zeit ist geld gerade hier. Spotify geht auch st?ndig hin und will dass man das passwort aktualisiert. hab ich denen auch schon vorgeschlagen mal so ne funktion einzufügen denn wenn du das passwort neu ?nderst dann bleibt der account ziemlich lange bestehen. Nur manuell dauert das ja ewig als wenn man da auch eine funktion beifügt.
Germanvibe
2019/11/18 05:28:10
7 # moalju 2019/11/18 5:20:04
die registrierungsseite scheint ne veraltete zu sein. Ich hab mich mal manuell registriert und dann gehts. Der programmierer muss nur die registrierungsseite aktualisieren aber das dauert bei denen immer. Und zeit ist geld gerade hier. Spotify geht auch st?ndig hin und will dass man das passwort aktualisiert. hab ich denen auch schon vorgeschlagen mal so ne funktion einzufügen denn wenn du das passwort neu ?nderst dann bleibt der account ziemlich lange bestehen. Nur manuell dauert das ja ewig als wenn man da auch eine funktion beifügt.
da hast du absolut recht oder eine funktion die das alte password gegen das neue aktualisiert per script.
Dora Smith
2019/11/18 18:24:36

Hi, guys. Thanks for your feedback and suggestion.


We have forwarded them to our programmer.

Any news form our programmer, we will contact you ASAP.
moalju
2019/11/18 20:38:42
Okay but why the update can not be immediately. Now its 3 days gone and i need to create new accounts.
elwebito
2019/11/19 03:52:19
I'm getting the same error I emailed support and they didn't really understand me. I hope this gets fixed.
VerifyCode
Advanced Option